Englishtown, die Online Schule zum Englisch Lernen, gewinnt den Interactive Media Preis für herausragende Leistungen

EF Englishtown, die Online Sprachschule für Englischkurse mit über 15 Millionen Nutzern in der ganzen Welt hat den Preis des Interactive Media Award (IMA) für herausragende Leistungen im Bereich Bildung erhalten.

Bei der Preisverleihung gab IMA an, dass die Website von Englishtown "sich in allen zu bewertenden Kriterien hervorragend ausgezeichnet habe und einen hohen Standard an Planung, Ausführung und vor allem Professionalität bewiesen habe."

"Wir sind hoch erfreut und fühlen uns geehrt, solch eine angesehene Auszeichnung erhalten zu haben," kommentierte Dr. Enio Ohmaye, Forschungsleiter bei EF und ehemaliger Wissenschaftler bei Apple. "Von unseren Fachkollegen so anerkannt zu werden gibt uns noch mehr Ansporn, den Prozess beim Englisch Lernen weiter voranzubringen
und unsere Englischkurse online noch schneller und effizienter zu gestalten."

Die IMAs wurden von dem Interactive Media Council, Inc. ins Leben gerufen, einer nicht-kommerziellen Organisation geleitet von Berufstätigen in Onlinebereich, die Leistungen in Webdesign und -entwicklung bewertet und Organisationen oder Einzelpersonen für herausragende Leistungen auszeichnet. Der Preis wird zur Förderung übergreifender Designstandards im Internet vergeben.

EF Englishtown hat vor kurzem eine neue überarbeitete Version des EFEKTA? Systems zum Englisch Lernen herausgebracht. Das Lernsystem, das über drei Jahre entwickelt wurde, integriert fortgeschrittene Spracherkennungstechnologie (ASP), muttersprachige Englischlehrer und Videos im Englischkurs online. Die neuen Englischkurse sind das Ergebnis von über 55 Millionen US Dollar Investition und umfassender Forschung, die in den Forschungszentren von EF in Shanghai, Zürich und der Universität Cambridge durchgeführt wurde. Das Englisch Lernen online soll auf diese Weise im Vergleich zu traditionellen Lernmethoden um bis zu 50% beschleunigt werden.


<<< zurück