Bewerbungsfrist 5.12.2011 für Sommerjobs für Studierende in den USA

Studierende, die während ihrer nächsten Sommersemesterferien Arbeitserfahrung in den USA sammeln und gleichzeitig Geld verdienen wollen, können auf der Webseite von Ayusa-Intrax fündig werden.

Ayusa-Intrax bietet diverse Stellen in einer großen Hotelkette im Nordosten der USA an. Offene Stellen gibt es derzeit in den Bereichen „Housekeeping“ und „Dining Room“. Durch die Arbeit im Hotel sammelt man Arbeitserfahrung in einem amerikanischen Hotel, finanziert gleichzeitig den Aufenthalt, hat Gelegenheit zum Reisen innerhalb der USA und poliert mit Leichtigkeit sein Englisch auf.
 
Als einzige Organisation in Deutschland veröffentlicht Ayusa-Intrax Work & Travel Jobangebote in den USA, für die sich Studierende bewerben können. Zu jedem Job gibt es auf der Webseite genaue Details zur Stelle, Aufgaben,
Stundenlohn, Unterkunft, Kosten, etc. Interessenten müssen sich zügig auf die gewünschte Stelle bewerben, denn die aktuelle Bewerbungsfrist ist der 5.12.2011!
Wer inmitten großartiger Natur arbeiten möchte, kann sich im Nationalpark Glacier Park, Montana bewerben. Neben grandioser Landschaft verfügt der Nationalpark über zahlreiche Hotels, Restaurants und Geschäfte und bietet in diesen Bereichen verschiedene Positionen für Studenten an. Neben der Arbeit bleibt noch genügend Zeit den Nationalpark durch diverse Freizeitaktivitäten kennen zu lernen, wie Kajak fahren, Schwimmen, Reiten, Wandern und Fischen. Doch nicht nur Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten, auch für die Kontaktfreudigen gibt es die Möglichkeit Amerikaner und internationale Studenten auch außerhalb der Arbeit bei Sommerfestivals und Partys zu treffen.
Die Programmgebühr für sämtliche Sommerjobs wird erst nach erfolgreicher Vermittlung erhoben.
Der passende Job lässt sich am besten durch ein Beratungsgespräch mit Vera Bahnemann finden: jobspraktika-usa@intrax.de und 030 - 84 39 39 62. Anmeldeunterlagen, Programminformationen und Jobdetails finden sich unter http://www.intrax.de/sommerjob-usa.html.


<<< zurück