Erfolgskonzept "Die Zweithaar" wird auch in 2012 fortgesetzt

Albstadt - Steigende Besucherzahlen und zufriedene Aussteller bestätigen den Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, in seiner Entscheidung, die Zweithaar-Messe auch in 2012 durchzuführen. Der BVZ lädt vom 21. bis 23. April 2012 nach Fulda, anmelden können sich neben BVZ-Mitgliedern auch wieder interessierte Nicht-Mitglieder. Die Veranstaltung steht in 2012 unter dem Motto "Die Zweithaar-Praxis der Zukunft".


Die stetig steigende Akzeptanz der vom BVZ vor fünf Jahren ins Leben gerufenen Messe, die sich allem rund um das Thema "Zweithaar" widmet, ist zu einer festen Größe im Messekalender von Mitgliedern und immer mehr Nicht-Mitgliedern geworden. In 2012 lädt BVZ-Geschäftsführer und Erster Vorsitzender Peter Volk zusammen mit seinen Vorstandskollegen vom 21. bis 23. April erneut nach Fulda ins Kongresshotel Esperanto ein. 
Findet am Anreisetag zunächst die Hauptversammlung
statt, im Rahmen derer Vorstand und Ausschuss neu gewählt werden müssen, stehen Sonntag und Montag ganz im Zeichen von Produkt und Information. Neben Dienstleistern, die ihr auf Zweithaar-Praxen abgestimmtes Portfolio präsentieren, stellen die Zweithaar-Lieferanten ihre Produkte aus und bieten darüber hinaus in ihren Räumen ganztägig Workshops und Informationsveranstaltungen an. Parallel dazu werden die Teilnehmer dazu eingeladen, sich für eines oder mehrere der zahlreich angebotenen Referate, die das Thema "Zweithaar-Praxis der Zukunft" aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten, anzumelden. Diese Vorträge sind allerdings ausschließlich Mitgliedern vorbehalten, die Workshops sind selbstverständlich für alle Besucher offen. Weiteres Highlight der Messe ist die Abendveranstaltung bei der zum dritten Mal der BVZ-Award verliehen wird. Volk verspricht ein rundes Programm mit vielen Neuerungen und Anregungen, die die Mitglieder dabei unterstützen sollen, ihre Zukunft erfolgreich zu gestalten. 


<<< zurück